Einkaufsleiter (m/w)

WICO GmbH

Hagen/NRW

Einkauf / Logistik

Hagen/NRW

Einkaufsleiter (m/w) WICO GmbH Hagen/NRW Fachliche und disziplinarische Führung von unterstellten Einkaufsmitarbeitern; strategisches Lieferantenmanagement in Zusammenarbeit mit den Spezialisten des Konzerns; aktive Mitarbeit bei der Budgeterstellung.

Technischer Einkäufer Direktor Purchasing Beschaffungsmanager Beschaffungswesen Commodity Manager Einkaufsleiter Manager - Beschaffungswesen Purchasing-direktor Leiter Im Einkauf Leiterin Des Beschaffungswesens Gmbh   Einkaufsleiter (m/w) Die Hawker Gmbh Mit Hauptsitz In Hagen/nrw Ist Ein Tochterunternehmen Im Enersys-konzern Enersys Ist Der Weltmarktführer Im Bereich Energiespeicher-lösungen Für Industrielle Anwendungen Die Umfangreiche Produktpalette An Batterien Und Ladetechnik Für Traktionsanwendungen Stationäre Anwendungen Luftfahrt Und Verteidigung Sowie Batterien Für Sonderanwendungen Wird Ergänzt Durch Ein Komplettangebot An Serviceleistungen Und Systemen   Sie übernehmen Folgende Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Von Unterstellten Einkaufsmitarbeitern Strategisches Lieferantenmanagement In Zusammenarbeit Mit Den Spezialisten Des Konzerns Aktive Mitarbeit Bei Der Budgeterstellung Sicherstellung Der Produktionsziele Durch Optimale Versorgung Mit Rohmaterialien Und Komponenten Aktive Zusammenarbeit Mit Dem Qulitätswesen Zur Sicherstellung Der Hohen Qualitätsanforderungen Optimierung Von Einkaufsprozessen Aktive Mitarbeit Im Team Zur Optimierung Der Produktionskosten Vorraussetzungen: Sie Haben Ihr Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Oder Haben Eine Vergleichbare Qualifikation Erworben Sie Verfügen über Erfahrungen Im Purchasing Bereich Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse In Deutsch Und Englisch (wort Und Schrift) Der Umgang Mit Microsoft Office- Programmen Ist Selbstverständlich Hohe Integrität Und Diplomatie Verhandlungsfähigkeit Analytisches Denkvermögen Stark In Struktur Und übersicht Teamplayer Dafür Bietet Unser Kunde Ihnen:   Einen Arbeitsplatz An Dem Sie Das Unternehmen Seine Produkte Und Seine Menschen Kennenlernen Und Sie Tatkräftig Am Erfolg Eines Global Ausgerichteten Unternehmens Mitarbeiten   Ein Attraktives Vergütungspaket Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Im Konzern   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angaben Zum Einkommen Und Möglichen Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail: Recruiting@-gmbhde   Oder Per Post An:   Gmbh Sebastianstr 131 50735 Köln Isesda Technischer Einkäufer Direktor Purchasing Beschaffungsmanager Beschaffungswesen Commodity Manager Einkaufsleiter Manager-Beschaffungswesen Purchasing-Direktor Leiter Im Einkauf Leiter Beschaffungswesen Einkaufsleiter (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Von Unterstellten Einkaufsmitarbeitern Strategisches Lieferantenmanagement In Zusammenarbeit Mit Den Spezialisten Des Konzerns Aktive Mitarbeit Bei Der Budgeterstellung Hagen/NRW Isesda Technischer Einkäufer Direktor Purchasing Beschaffungsmanager Beschaffungswesen Commodity Manager Einkaufsleiter Manager-Beschaffungswesen Purchasing-Direktor Leiter Im Einkauf Leiter Beschaffungswesen

LEUWICO GmbH (Würzburg)

LEUWICO GmbH (Regensburg)

LEUWICO GmbH (Nürnberg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gunningen)

Mechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Suhl (Ilmenau)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Luisenthal)